• Jobs Job bei TP Direktmarketing GmbH

TP Direktmarketing GmbH

Solms, Wetzlar

Marketing / PR / Werbung

Online Marketing Manager (m/w) TP Direktmarketing GmbH Solms, Wetzlar Eigenständige Planung, Umsetzung und ständige Optimierung unserer Online-Maßnahmen für unsere Webshops in D, AT und CH in Kooperation mit anderen Kommunikationskanälen; Optimierung der Neukundengewinnung über die Onlinekanäle.

Zur Unterstützung Unseres Teams An Unserem Standort In Solms Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeiunkt Einen Online Marketing Manager (m/w) Als Marketing Manager (m/w) Sind Sie Mit Der Ständigen Weiterentwicklung Und Umsetzung Aller Online-marketing-maßnahmen Betraut Und Arbeiten An Der Strategischen Ausrichtung Der Online-kommunikation Mit Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung Umsetzung Und Ständige Optimierung Unserer Online-maßnahmen (seo Sea E-mail-marketing Remarketing Usw) Für Unsere Webshops In D At Und Ch In Kooperation Mit Anderen Kommunikationskanälen Optimierung Der Neukundengewinnung über Die Onlinekanäle Weiterentwicklung Unserer Online-vertriebs- Und Kommunikationsmaßnahmen Sowie Entwicklung Neuer Kampagnenideen Monitoring Und Performanceüberwachung Der Maßnahmen Wettbewerbsbeobachtung Inkl Erstellung Von Benchmark-analysen Und Erstellung Von Handlungsempfehlungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Im Bereich Online-marketing Gerne Bereits Berufserfahrung Im Online-marketing (seo Sea U A) - Idealerweise Im B2b Versierter Umgang Mit Relevanten Kampagnenmanagement-tools (google Adwords Google Analytics U A) Sowie Tracking-tools Kenntnisse Im Display-marketing Und Idealerweise Im Bereich Content-management Eigenverantwortliche Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Ihr Interesse Gilt Trends Und Innovationen Im Bereich Online Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Eine Umfassende Einarbeitung Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Kommunikationslösungen Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Ein Motiviertes Team In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Freiwillige Zusatzleistungen Zum Attraktiven Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Marcel Geiger In Der Au 7 35606 Solms Tel: 06441 / 9555 - 0 Bewerbungen@transpakde Wwwtranspakde E-Marketing E-Commerce Marketingkaufmann Marketingfachkaufmann Mediengestalter Content Manager Betriebswirtschaft Online Marketing Manager (m/w) Eigenständige Planung Umsetzung Und Ständige Optimierung Unserer Online-Maßnahmen Für Unsere Webshops In D AT Und CH In Kooperation Mit Anderen Kommunikationskanälen Optimierung Der Neukundengewinnung über Die Onlinekanäle Solms Wetzlar

Online Marketing Manager (m/w)
   TP Direktmarketing GmbH (deutschlandweit)

Online Marketing Manager (m/w)
   TP Direktmarketing GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in für unser Telefon-Service-Center
   TP Direktmarketing GmbH (Wetzlar)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dürbheim)

Verkäufer*in als Springer (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Soest)

Industriemechaniker (m/w/d) oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
   NIERSVERBAND (Viersen)